Gästebuch

 

Liebe Freunde,


Schreibt uns einfach doch mal eine eMail, wie euch die neuen Seiten gefallen
und was ihr von Thomas Rentnerdasein haltet.
So hat er dann in Zukunft doch mal mehr Zeit um mit seinen Freunden über
die alten, wilden Zeiten zu sprechen.

Ihr könnt uns auch gerne Bilder von euch mitschicken.

Hier noch einmal unsere eMail Adresse:
T.Hoppe@hebocom.de

Oder schreibt uns einfach, was ihr auf dem Herzen habt.

 Cowboy Thomas Hoppe

 

25.02.2011 Grüsse aus Bayern!

Hallo Thomas,

ich hab mal wieder geschaut was es bei dir so neues gibt. Die neue Internetseite ist ja echt toll geworden! Schön, daß du mit Lothar zusammenarbeitest. Das war ja eine Überraschung als ich das gelesen hab. 
Auch Cody hat sich ja toll gemacht. Ist ja doch schon eine Weile her, daß ich ihn gesehen habe.
Sind jetzt schon 4 Jahre, daß ich aus Hamburg weg bin. Aber Birgit hat mir ja immer erzählt, was du so machst.
Ich hoffe, daß ich es dieses Jahr mal schaffe Hamburg (und natürlich Dich) zu besuchen!
Wir wohnen jetzt in Hauzenberg. Also im tiefsten Bayern kurz vorm bayerischen Wald. Noch bin ich VollzeitMama meine Mädels sind inzwischen 4 & 2. Ich habe dir ein Bild mitgeschickt. Das Pony darf ich gerade einfahren. Habe ich zwar noch nie gemacht, aber es klappt trotzdem. Einen Schlitten zieht er schon ganz prima. Die Besitzerin will jetzt einen Sulky kaufen, ist aber nicht so einfach bei einem Pony mit 90cm Stockmaß :-)
Wenn ich mehr Zeit hätte könnte ich hier viel Unterricht geben und Pferde reiten. Vor allem Freizeitreiter und Umsteiger die ihre Pferde nicht weggeben wollen. Hab schon überlegt, ob ich für dich mal einen Kurs organisiere, aber da fehlt noch die passende Anlage. Aber irgendwann klappt das schon, falls du Zeit und Lust hast natürlich.

Liebe Grüße

Sabine

 
23.02.2011 Hi Cowboy,

Deine neue Homepage finde ich richtig klasse!
Passt zu Dir.

Auch die beiden neuen Kursangebote
Bodenarbeit/ Akupressur und Pferdepsychologie
finde ich super.

So, ich schmöker dann mal noch ein wenig auf 
Deiner Seite rum :-)

Bis bald. Viele Grüße

Michi

 
05.02.2011 Hi Thomas!

Die neue Seite ist echt schön geworden :) 
Tolle Fotos! 

Liebe Grüße von der Antje :)

 
HH - Neuenfelde, den 02.02.2011

HP: www.CS-86.com
Hi Thomas,

ich wünsche dir viel Freude an deiner neuen Website und weiterhin viel Erfolg.

LG, auch aus Neuenfelde

Carmen Hopp (Webmaster)


© WHTT - Thomas Hoppe

mobil: 01575 -  4882 352
Festnetz: 040 - 642 326 28

    Webdesign: CS 86